Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Vita

Christiane Kissner
Jahrgang 1960
Heilpraktikerin und Sozialpädagogin

3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Arcana, Schule des Fachverbandes der Deutschen Heilpraktiker.
Amtsärztliche Zulassung: 01.11.2002

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Ausbildung in Osteopathie:
Hugh-Milne-Institut, Californien / Hamburg, 1998 - 2002
CURA-Institut, Berlin, 2003 - 2004
P.J. Lamersdorf, Hamburg, 2005-2006

Mitte der 90er Jahre wurde ich das erste Mal selbst osteopathisch behandelt. Die Behandlungen gewährten mir einen tiefen Einblick in die spannende Welt unseres Körpers, der jeden Tag versucht, mit seinen faszinierenden Selbst- regulationssystemen die bestmögliche Gesundheit zu produzieren.
Dies beeindruckte mich so sehr, dass ich mich entschloss, Heilpraktikerin zu werden und mich in der Osteopathie ausbilden zu lassen.

Kontakt

Naturheilzentrum Ottensen
Christiane Kissner
Bergiusstr. 29
22765 Hamburg
Tel.: 040 / 399 066 20



In der Nöltingstrasse (Parallelstrasse) befindet sich ein günstiges Parkhaus.